Absage Flugtage für 2021…

Absage Wittinsburger Flugtage:
Info auf der Homepage http://www.flugtage-wittinsburg.ch/ :

Unter dem Eindruck der aktuellen Corona-Situation hat das Organisationskomitee der Flugtage Wittinsburg in den vergangenen Tagen intensiv über die Durchführbarkeit der diesjährigen Flugtage Wittinsburg diskutiert. Bis heute steht nicht fest, ab wann und unter welchen Auflagen der Bundesrat die Durchführung von Grossanlässen wieder zulässt.
Diese Planungsunsicherheit, ob Ende August 2021 Grossveranstaltungen erlaubt würden oder nicht, ist für unser Vorhaben zu riskant.
Aus diesem Grund haben wir den Entschluss gefasst, die traditionellen Wittinsburger Flugtage um ein Jahr, auf das Wochenende vom 19.-21. August 2022 zu verschieben.
Es liegt uns viel daran festzuhalten, dass dies nur dank unseren geschätzten Landwirten möglich ist. Sie haben uns mündlich zugesichert, das benötigte Land auch im 2022 zur Verfügung zu stellen. Diese Bereitschaft ist nicht selbstverständlich und freut uns ausserordentlich!
Ein grosses DANKESCHÖN geht deshalb im Namen des OK an diese Landwirte.

Absage Flugtage Dittingen:
Info via Facebook-Gruppe:

Absage DITTINGER FLUGTAGE
Liebe Flugtag FAN’s
Aufgrund der nach wie vor anhaltenden Krisensituation haben wir nach längeren Diskussionen entschieden, dass wir die Dittinger Flugtage auch im Jahr 2021 nicht durchführen werden.
Zu viele Faktoren sind noch zu unsicher, weshalb wir skeptisch sind, ob ein reibungsloser und sicherer Ablauf der Dittinger Flugtage in diesem Jahr möglich wäre.
Sobald wir mit der Planung der nächsten Dittinger Flugtage beginnen, werden wir gerne entsprechend informieren.
Wir danken Ihnen für Ihre Kenntnisnahme und Ihr Verständnis.

Did you like this? Share it!

X