Film-Matinée…


31.10.2019: Auch dieses Jahr wird wieder, auf vielseitigen Wunsch, das traditionelle Film-Matinée durchgeführt..

Es findet statt am Sonntag, 15. Dezember 2019, 10.00 Uhr im Kino Oris an der Kanonengasse 15 in Liestal statt (Türöffnung 09.30 Uhr).

Alle Mitglieder, aber auch Kollegen, Familienmitglieder und Freunde in deren Begleitung sind herzlich willkommen.

Es gilt zu beachten, dass aus Platzgründen eine Voranmeldung erforderlich ist. Dazu wurde im letzten Newsletter ein Anmeldeformular abgedruckt.

Wir zeigen den Film ‘Always’ von Steven Spielberg aus dem Jahre 1989, – ein Film aus der Brandbekämpfungsfliegerei.

Cover zum Film ‘Always’

Als Unkostenbeitrag sind CHF 5.– / Person zu entrichten. Die Kinobar ist ebenfalls geöffnet (auf eigene Kosten!).

Wir würden uns sehr freuen, das Kino zu füllen und mit euch allen einen tollen Sonntagmorgen verbringen zu dürfen.

Did you like this? Share it!

X