Die meisten unserer Mitglieder frönen dem Fotografieren, dem „Spotten“ und natürlich dem Reisen. Dass dabei auch nicht ganz so flugzeugbegeisterte Familienmitglieder miteinbezogen werden können, ist uns ein grosses Anliegen. Wir sind deshalb bemüht auch für PartnerInnen oder Kinder Möglichkeiten zur Teilnahme an unseren Aktivitäten zu bieten.
Wer noch nicht Mitglied in unserem Verein ist, wird deshalb herzlich eingeladen unserem Verein beizutreten, sei es nun als Familienmitglied oder auch als assoziiertes Mitglied zu einem ermässigten Jahresbeitrag.

Kontaktieren sie uns doch.

Wir werden Sie gerne als neues Mitglied begrüssen. Ihre Mitgliedschaft bringt auch eine kleine Verpflichtung in Form eines Jahresbeitrages – von gegenwärtig 50 Franken – mit sich.

Im Namen des Vorstandes und aller unserer Mitglieder möchten wir alle Freunde und Freundinnen der Fliegerei recht herzlich zur Mitgliedschaft und zur Teilnahme an unseren Vereinsaktivitäten ermuntern.