Monatsveranstaltung „Mexico 1968“

März, 2023

30mar19:30Monatsveranstaltung "Mexico 1968"

Mehr

Termin Informationen

Es freut uns sehr, dass wir unser Ehrenmitglied Guido E. Bühlmann wieder für ein DiaReferat gewinnen konnten.
Dieses Mal trägt es den Titel «Mexico 1968».
Es war Guido’s erste grosse Reise über dem Atlantik. Ende September 1968 flog er via Brüssel, Shannon und Montreal nach Mexico City. 1968 gab es auf keinem anderen zivilen Flugplatz so viele DC-3 zu fotografieren wie in Mexico-City. So konnte er sage und schreibe 38 DC-3 und 4 C-47 auf die Filme bannen! Aber natürlich auch viele andere Flugzeuge. Ein Tag bevor die Olympischen Sommerspiele in Mexico begannen, flog er auf der gleichen
Route wieder nach Hause.
Versetzen wir uns also 55 Jahre zurück und geniessen die Bilder von Guido. Es wird sicher wieder ein toller Abend werden…

Uhrzeit

(Donnerstag) 19:30

Ort

Restaurant Kaserne

Kantinenweg 6, CH-4410 Liestal

X