>ABGESAGT/VERSCHOBEN< MV "Madagaskar"

Oktober, 2020

29oct19:30>ABGESAGT/VERSCHOBEN< MV "Madagaskar"

Mehr

Termin Informationen

Wer ihn kennt weiss, dass Adrian Romang auf interessante und sehr informative Art und Weise seine Referate vorträgt, untermalt mit tollen Bildern.
Seinen Vortrag Madagaskar beschreibt er so:
“Ich hatte das Privileg, zwischen 2002 und 2005 mit meiner Familie auf der roten Insel Madagaskar zu leben und dort für die Helimission als Pilot und Mechaniker tätig zu sein. Auch seither darf ich dieses spezielle Land immer wieder sporadisch besuchen, und so habe ich mittlerweile fast jeden Winkel dieser viergrössten Insel der Welt gesehen.
All das gab mir die Gelegenheit, nebst den einmaligen Menschen auch ausführlich die Landschaft sowie die Tier- und Pflanzenwelt zu fotografieren. Auch die besonders interessante Aviatik in Madagaskar konnte ich zwischen 2002 und 2005 sehr gut dokumentieren, allerdings nicht ohne enormen Behördenaufwand…
Es erwartet euch ein vielfältiger Mix vom einheimischen Baobab-Baum bis zum militärischen MiG-17.”

©Foto Adrian Romang
Wir freuen uns, auch auf zahlreiche Zuhörer!

Uhrzeit

(Donnerstag) 19:30

Ort

Restaurant Kaserne

Kantinenweg 6, CH-4410 Liestal

X