MV „Ein Leben als Testpilot“

Juni, 2022

02jun19:30MV "Ein Leben als Testpilot"

Mehr

Termin Informationen

Von Zertifizierungen über Flugvorführungen zu Erstflügen
 
Er war Testpilot für die Gruppe für Rüstungsdienste (armasuisse) und ist heute bei Airbus in Manching (vormals EADS) als solcher im Einsatz. Vielen von uns ist er sicher bekannt als Displaypilot von Eurofighter und Me262:
 
Geri Krähenbühl
 
Mit seiner Erfahrung mit Dutzenden von Flugzeugtypen und nach Tausenden von Flugstanden kann er sicher auf viel Interessantes und Informatives zurückgreifen und uns den ‚Mythos‘ Testpilot „von Zertifizierungen bis Entwicklungen und Erstflügen auf militärischen, zivilen und historischen Mustern“ näherbringen.
 
Der Vorstand freut sich sehr auf diese Veranstaltung und hofft auf eine rege Teilnahme! 

Uhrzeit

(Donnerstag) 19:30

Ort

Restaurant Kaserne

Kantinenweg 6, CH-4410 Liestal

X