Film-Matinée… dankeschön!


16.12.2019 NACHTRAG: Auch dieses Jahr durften wir wieder das traditionelle Film-Matinée durchführen.

Fast 80 Personen besuchten schliesslich im Kino Oris in Liestal BL am Sonntag, 15. Dezember 2019 die Veranstaltung und genossen in privater Atmosphäre den Film ‚Always‘ von Steven Spielberg. Als Einstieg präsentierten wir das Video ‚Zigermeet 2019 – Impressionen‘ von Dani Plüss. Ein Meisterwerk, das die Anwesenden begeisterte.

Herzlichen Dank allen Mitgliedern, aber auch deren Kollegen, Familienmitglieder und Freunde, die diesen Event besucht haben und somit auch ihr Interesse am Verein zeigten.

Danke auch der Familie Rihm & Team vom Kino Oris, die uns in diesem Vorhaben sehr unterstützt haben.

Cover zum Film ‚Always‘

Wir können uns vorstellen, auch im 2020 wieder ein Film-Matinée durchzuführen. Zum Beispiel mit der 2020er-Ausführung ‚Top Gun – Maverick“… (??). Schauen wir mal!

Did you like this? Share it!

X